Einfach Urs, einfach Marketing für KMU

Urs Häusermann, Gründer und Inhaber von marketing-helper ist eidgenössisch diplomierter Marketingleiter und ein Profi in Sachen online und offline Marketing.

Mein Name ist Urs Häusermann. Ich bin eidg. dipl. Marketingleiter und habe mich über die Jahre zudem im Bereich online Marketing spezialisiert. Da auch ich nicht in jedem Bereich ein Profi bin, greife ich bei Bedarf auf ein breites Netzwerk von Spezialisten zurück, natürlich nach wie vor zu fairen Preisen.

Und genau das ist marketing-helper. Ich und mein zuverlässiges Partnernetzwerk.

Abwechslung war schon immer das, was ich in meinem Berufsleben brauchte. Deshalb kann ich heute Erfahrung in diversen Branchen vorweisen. Dies macht es mir einfach, mich rasch in die Branche meiner Kunden zu versetzen und zu erkennen, wo die Herausforderungen im Marketing liegen. Da ich selber in einem handwerklichen KMU aufgewachsen bin und seit über 10 Jahren ausschliesslich in KMU arbeite, sind mir auch die Herausforderungen in Kleinbetrieben bekannt. Mir ist es wichtig nicht für, sondern mit den Kunden zu arbeiten. Marketing für KMU muss authentisch sein, weil gerade da haben diese einen Vorteil gegenüber Grossunternehmen. Ich habe marketing-helper gegründet, um den KMU zu zeigen, wie sie diesen Vorteil für sich nutzen.


Sorry, wir sind keine Hipster-Agentur.

Das Bild zeigt einen Verbotsschild dass über einem Hipster liegt. Eine Hipster-Agentur ist marketing-helper nicht, wir sind eine bodenständige Marketingagentur, welche die gleiche Sprache spricht wie unsere Kunden.

"Gemäss der BCG-Matrix müssen sie ein neues Produkt launchen, welches wir im best case gemäss Timing-Strategie online so pushen, damit wir den customer optimal durch den sales funnel begleiten und er am Schluss eine Conversion tätigt. Ziel ist ein optimaler CPX."

 

...ähm ja, so sind wir nicht.

Wir sind keine Agentur mitten in Zürich im aufstrebenden Kreis 4 mit überteuerten Möbeln aus den Fünfzigern, gekauft im angesagtesten Brocki der Stadt. Und das wollen wir auch nicht sein, denn das wäre nicht authentisch. Wir sind mehr so Landluft. Deshalb versteht man uns auch, wenn man mit uns spricht, selbst wenn das Thema "Marketing" ist. Gerne zeigen wir dir die modernsten Ansätze im Marketing und wie du diese für dein Unternehmen nutzen kannst. Und das ganz ohne Englischzertifikat.