Content - kurz, knackig und authentisch.

Inhaber von marketing-helper Urs Häusermann beim Filmen eines Videos, welches nachher für YouTube Ads und Google Displaykampagnen genutzt wird.

Unter Content versteht man heute im online Bereich so ziemlich alles, was deine Website oder Social Media Kanäle füllt. Also Text, Bild/Grafik und Video. Mit gutem Content hast du die Möglichkeit, die Aufmerksamkeit deiner (potentiellen) Kunden auf dich zu lenken. Aber auch hier gilt wie immer für KMU - authentisch bleiben. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Mann mit professioneller Kamera. Er steht für die Videoproduktionen, die marketing-helper anbietet.

Video

"Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte". Gut, dass ich mit meiner Kamera bis zu 60 Bilder pro Sekunde aufnehmen kann! Nichts generiert online mehr Aufmerksamkeit als Videos. Die Zeiten als Videoproduktionen noch teuer waren, sind vorbei. Wieso? Erstens hat sich die Technik unheimlich weiterentwickelt und was heute Smartphones schaffen, schaffte vor 10 Jahren nur eine teure Videokamera. Und zweitens sind es authentische Inhalte, welche heute Aufsehen erregen. Das heisst, es muss zwar eine gewisse Professionalität dahinter stecken, aber es soll auf keinen Fall eine Kinoproduktion sein. Das ist gerade für ein KMU nicht glaubwürdig. Gerne zeigen wir dir auf, was auch in kurzer Zeit möglich ist. Ob knackige Inhalte für Social Media oder ein Imagefilm über deinen Event, möglich ist fast alles. Und wie immer mit überschaubaren Kosten.

Eine Professionelle Kamera, welche ins Grüne zeigt. Sie steht für die Fotos und auch für die Grafiken, die marketing-helper für professionellen Content bietet.

Bild/Grafik

Ob wir nun ein Bild mit der Kamera erfassen oder grafisch ein Inserat gestalten, wir haben die richtige Lösung für dich. Je nach Bedarf und Budget setzen wir die Arbeiten selber um oder arbeiten mit Freelancern oder Agenturen zusammen. So sind wir am Ende sicher, dass das Ergebnis zu dir und deinem Unternehmen passt. Sowohl vom Stil her wie auch preislich.

Eine Brille auf einem Buch, welche für professionelle Texte steht.

Text

Du kennst das. Du weisst, was du sagen willst und deshalb wird der PR-Artikel diesmal der Hammer, du fühlst es! Dann beginnst du zu schreiben und nach zweieinhalb Stunden hast du zwar viel Text, aber nichts was sexy ist. Schreiben ist nicht einfach. Und gerade wenn man in seinem Fach der Profi ist, muss man darauf achten, dass der Laie, also der Kunde, versteht was man schreibt. Wir übernehmen das gerne für dich. Ob PR-Texte, Jahresberichte oder textliche Inhalte für deine Social Media Kanäle oder Website. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, arbeiten wir auf Wunsch mit einem Lektorat zusammen, damit dein Text perfekt ist.