Referenzen

Executive Office GmbH

Branche: Office Services

Unser Auftrag: Facebook Ads, YouTube Ads

 

"Urs Häusermann ist mit Leidenschaft dabei. Erfasste sehr schnell die Bedürfnisse von uns, und setzte diese mittels On-line Kampagnen, FB, YT, Google um. Wir haben spürbar mehr Anfragen und am Schluss auch Kunden generiert. Dankeschön."

René Feldbauer, Manager / Owner



SIW - Höhere Fachschule für Wirtschaft und Informatik AG

Branche: Weiterbildung

Unser Auftrag: On- und Offlinemarketing, Markenaufbau (Hauptmarke und Produktmarke)

 

"Wir sind mit den Leistungen von marketing-helper sehr zufrieden. Urs hat sich mit hoher Lernbereitschaft in das komplexe Fachgebiet der Lehrgänge und die vielseitigen Aufgaben eingearbeitet. Sehr engagiert hat er sich ein gutes Wissen angeeignet und erkennt Zusammenhänge rasch, denkt vernetzt und handelt jederzeit lösungs­orientiert. Er verfügt über ein sehr gutes Organisationsgeschick und Realitätssinn."

Rolf Böhm, Direktor



Thommen AG

Branche: Recycling

Unser Auftrag: Projektleitung Re-Branding, inkl. Gebäude- und Gebindebeschriftungen. Organisation des Launch-Mitarbeiterevents. (Projekt noch nicht abgeschlossen)

 

„Wir freuen uns über die grossartige Unterstützung von marketing-helper bei unserem Branding Projekt. Urs bringt uns mit seiner Fachkompetenz und ruhigen sachlichen Art auf die Zielgrade. Ganz herzlichen Dank für deine wertvolle und manchmal nervenaufreibende Arbeit.“

Jodok Huber, Stv. Geschäftsführer



Tanner Gartenbau AG

Branche: Gartenbau und Transporte

Unser Auftrag: Facebook Ads Schulung für die Geschäftsleitung

 

"Herzlichen Dank für die tolle und sehr unkomplizierte Schulung. Jederzeit wieder!"

Lorenz Tanner, Inhaber



A-Training GmbH

Branche: Bildung und Verkaufstrainings

Unser Auftrag: Überarbeitung des alten Logos. Erstellung der Website inkl. Content. Schulung über das CMS, damit Website selber bearbeitet werden kann. 

 

"Herzlichen Dank für die professionelle Umsetzung meiner Website. Kann marketing-helper uneingeschränkt weiterempfehlen."

Renato Cadisch, Geschäftsführer